0 Artikel

Bei uns bezahlen Sie keine Versandspesen!

Über uns

ÜBER UNSWir sind ein kleines, aufgestelltes Team, das kreative Ideen umsetzt. Unsere Artikel sind zum Geniessen und persönlich geprägt. Dabei legen wir grossen Wert darauf, dass alle Produkte, die unser Haus verlassen, einem hohen Qualitätsstandard gerecht werden. Für uns heisst das, dass alle Artikel

  • Unikate sind - es gibt keine Massenproduktion und alles ist in Handarbeit hergestellt
  • mit viel Liebe zum Detail fabriziert wurden
  • ausschliesslich aus hochwertigen Materialien bestehen
  • in der Schweiz hergestellt wurden 

Unser Sortiment ist eine Zusammenstellung aus nützlichen und schönen Produkten, die den Alltag des Käufers verschönern und vereinfachen sollen. Wichtig ist, dass sie uns selbst gefallen und wir überzeugt sind, dass sie eine lange Verwendung finden werden.


Möchten Sie unser Team näher kennen lernen? Gerne stellen wir uns kurz vor:


Gaby
 
Sie ist unser kreativer Kopf und sagt über sich: Ich liebe schöne, edle und wertvolle Materialien, die ich  gerne und mit viel Liebe zu schönen Dingen verarbeite. Ich mag Traditionelles, Ursprüngliches und alles was mit den Jahreszeiten, der Natur, den Menschen und ihren Kulturen zu tun hat. Deshalb verarbeite ich gerne Stoffe mit St. Galler Stickereien - aus meiner alten Heimat -  sowie Edelweiss- und andere Schweizerstoffe. Als besondere Herausforderung sehe ich die Verbindung von traditionellen Materialien mit modernem und witzigem Design.

Elisabeth
Unser Grosi – Sie strickt mit Liebe und viel Geduld die wunderschönen Dinge in unserer Kategorie "Für kleine Zwerge". Dank ihrer stundenlangen Arbeit ist es uns überhaupt möglich, diese Prokukte anzubieten. 



 

Lukas
Dank Lukas existiert unsere tolle Homepage. Als Webmaster ist es ihm gelungen, unsere hohen Ansprüche in die Realität umzusetzen. Seine kreativen Ideen waren dabei immer wieder gefragt.